[Gelöst] Kodi Icon nicht mehr auf Startseite

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Kodi Icon nicht mehr auf Startseite im Amazon Fire TV Forum im Bereich Amazon Fire TV.
2

2tername

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

seit ich auf meinem FireTV (2.Gen) das neueste SW Update mit der neuen Oberfläche drauf habe ist mein KODI Icon verschwunden. Es ist auch unter Meine Apps nicht zu finden.
Ich starte es momentan über den ES Datei Explorer. Das funktioniert. Es erscheint aber dann auch nicht unter den letzten, ausgewählten Apps.

Kann mir hier evtl jemand weiterhelfen?

Schon mal vielen Dank im voraus.
 
Cirno

Cirno

Stammgast
Hatte ich mal mit meinem Stick.
Letztendlich musste ich n' Werksreset machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von J-P - Grund: ich habe den Bearbeiten-Button ;-)
J

JuppCappellmann

Ambitioniertes Mitglied
Im Web auf der Amazonseite unter 'Meine Apps und Geräte' Kodi löschen und danach im FireTV die Inhalte neu synchronisieren. Dann ist das Icon wieder da. War jedenfalls bei mir.
 
2

2tername

Neues Mitglied
Hat leider nicht funktioniert.
Ich sehe die App unter Anwendungen und kann es da auch starten, das Iccon erschient aber nicht auf der Startseite unter aktuell.
 
Cirno

Cirno

Stammgast
2tername schrieb:
Ich sehe die App unter Anwendungen und kann es da auch starten...
Ups, dann meinen Kommentar ignorieren.
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Dauergast
Du hast vergessen, das Ab- und wieder Anmelden zu erwähnen.
 
2

2tername

Neues Mitglied
Bingo! Das wars!!
Jetzt ist wieder alles so wie es sein soll.

Vielen Dank!!
 
D

Desiderio

Dauergast
Bei mir taucht nirgendwo das icon von kodi auf, auch nicht bei Anwendungen...
Was kann ich tun?