Google playdienste aktuallisieren

B

baumen

Neues Mitglied
1
Amazon Fire TV zeigt an dass die Google Play Dienste aktualisiert werden müssen, wie geht das ?
Bitte um Hilfe denn finde keinen Weg zur direkten,, jetzt aktualisieren,,
 
Wie hast du die Google Play Dienste denn damals installiert?
 
@Cirno So gekauft war schon drauf
 
Dann musst du das über ein Sideload machen.
Die apk aus dem Internet besorgen (oder einem Android Gerät mit root) und über adb installieren (die Easy Fire Tools aus diesem Forum kann das direkt).
 
@baumen

Wie jetzt, war schon drauf ? Läuft denn sonst alles an dem Fire TV ?
 
@nate2013 die werden gerne so bei eBay verkauft
 
Kodi startet nicht mehr!
[doublepost=1563819539,1563819271][/doublepost]@Cirno Ja genau und ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht damit beschäftigt- lief ja alles i.o. bis jetzt denn jetzt startet kodi nicht mehr.
 
Die Play Dienste haben nichts mit Kodi am Hut.
Lösch zuerst mal den Cache von Kodi. Das könnte schon helfen.

Ansonsten schreib besser auf wofür du Kodi brauchst und wie genau Kodi scheitert.
Dann wäre dir leichter zu helfen
 
Mich würde auch gerne mal interessieren, ob überhaupt noch irgendwelche Amazon Dienste installiert sind, wie zum Beispiel der Amazon App Store. Oder ob der Fire TV komplett auf Google umgepolt wurde.
 
@Cirno Kodi macht nach Start nicht weiter Bildschirm wird nur ,, hellgrau ˋˋ und weiter passiert nix
 
Bitte mal den Database Ordner samt Dateien löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
@Nathaniel9 Wo finde ich den?
 
@Nathaniel9 Danke hat funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
6.264
Nathaniel9
Nathaniel9
H
Antworten
12
Aufrufe
2.439
Hdzerosw
H
F
Antworten
2
Aufrufe
2.689
fernbedienung03
F
Zurück
Oben Unten