Justwatch-App für AFT?

B

BudHill

Erfahrenes Mitglied
99
Hallo,

nutze AFT primär, um Amazon Prime Video zu nutzen.

Hab dazu aber noch parallel Netflix.

Störend ist es, dass ich in jeder App einzeln suchen und dann starten muss.

Mit Justwatch soll es möglich sein, anbieterubergreifend zu suchen und dann auch zu starten. D. h., suche ich in Justwatch die Serien XYZ und 123 und finde XYZ dort bei Netflix und klicke diese in Justwatch an, öffnet sich die Netflix-App, um XYZ zu starten. Und so soll es auch mit 123 funktionieren, die bei amazon läuft.

Allerdings finde ich die Justwatch-App nicht auf dem AFT.

Wo gibts diese App, die ich dann auf AFT auch installieren und nutzen kann?

Danke.

Gruß

Bud
 
Hallo und herzlich willkommen BudHill,

deine Vorstellung der App "JustWatch" ist lobenswert, aber was bedeutet
Allerdings finde ich die Justwatch-App nicht auf dem AFT.
Wo gibt es diese App, die ich dann auf AFT auch installieren und nutzen kann?

Bist du nur zu faul oder nicht in der Lage, selbst eine Suchanfrage zu stellen? :cursing: Ich kann erkennen, dass die App bei Amazon kostenlos angeboten wird, aber nicht für den Fire TV oder Fire TV Stick zur Verfügung steht.

Dafür gibt es dann andere Möglichkeiten, die App zu beziehen und anschließend auf den Fire TV "zu schieben"

JustWatch 0.3.40 APK Download by JustWatch GmbH - APKMirror
Nur ein Beispiel von vielen.....
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9
So, habs geschafft, die App zu installieren. Sie erscheint auch in der App-Liste unter aktuell, ich kann sie auch starten, aber mehr nicht. Sie hängt sich gleich auf. Ich komme nicht weiter. Bleibt im Startbildschirm "Welcome to JustWatch", wo ich das Land auswählen kann. Die App reagiert weder über die normale Fernbedienung noch über die Fernbedienungs-App auf dem Smartphone.

AFTV habe ich bereits neu gestartet und es ist das letzte Update der JustWatch-App installiert.

Wisst ihr bitte vielleicht, warum ich nicht weiterkomme?

Danke.

Gruß

Bud
 

Anhänge

  • 15013988744492140213835.jpg
    15013988744492140213835.jpg
    790,3 KB · Aufrufe: 276
Hallo und guten Morgen.....

ich versuch es gern mal an meinem AFTV2, vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.... Melde mich wieder...

EDIT:

Habe es zunächst mit der JustWatch.apk , Version: 0.3.40 (3402) von JustWatch 0.3.40 APK Download by JustWatch GmbH - APKMirror probiert. Installieren kein Problem, aber beim Öffnen erschien diese Fehlermeldung

DSC_0425.JPG


Habe daraufhin die App gelöscht und diese hier Latest Version: 0.15.111 von hier JustWatch - Movies & TV Shows APK Download - Free Entertainment APP for Android | APKPure.com installiert.

Alles ohne Probleme durchgelaufen, App gestartet und in der von dir beschriebenen Länderauswahl gelandet.

Mit der Fire TV Fernbedienung war eine Bedienung der App NICHT möglich.

Auch mit der App "Remote Mouse for TireTV" Vers. 1.08 sind zwar Mousebewegungen möglich, aber ein Anklicken wird nicht akzeptiert.

Daraufhin meine Logitech K830 angeschlossen und konnte mit dem Mousepad die Einrichtung problemlos abschließen, hier aber nur über BT Verbindung. USB Verbindung wurde genauso wenig erkannt. ---> FALSCH, mit Deaktivieren USB Debugging funktioniert es auch über USB
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Dann kann ich, zumindest vorerst, die App nicht nutzen, da ich keine BT-Mouse habe und auch sonst keine Hardware. :-(
 
Ist vielleicht nicht so schlimm, weil die Bedienung (SuFu) fast nicht möglich ist. Sowohl Logitech K830 als auch Amazon Fernbedienung.
Außerdem scheint es ein Problem mit der Anzeige (Bildschirm) der Suchergebnisse zu geben, die Scalierung stimmt nicht.

Hier mal die Probleme....

DSC_0425.JPG

Eingabe ist parallel und muss mit FireTV FB und Tastatur erfolgen... Befehle werden verzögert oder gar nicht ausgeführt, immer wieder erscheint die Tastatur des Amazon Fire TV

DSC_0427.JPG

Hier mal die Serie GOT ausgewählt, ... ab hier ist keine weitere Aktion möglich, egal mit welcher Tastatur....

Also, ... absolut nicht kompatible mit dem Fire TV 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
12.530
Klaus986
K
A
  • aftv66
Antworten
3
Aufrufe
1.380
Nathaniel9
Nathaniel9
C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.265
chemieka
C
Zurück
Oben Unten