Kodi unter Aktuell wieder anzeigen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kodi unter Aktuell wieder anzeigen im Amazon Fire TV Forum im Bereich Amazon Fire TV.
M

MaxMusterfrau

Neues Mitglied
Moin, sicher immer wieder das selbe Thema aber ich bekemmo es einfach gerade nicht mehr angezeigt.
Ich hatte Kodi die ganze zeit unter Aktuell zu stehen, ich hatte jetzt die Beta drauf und wollte zurück auf
16.1 also löschen neu drauf und nichts wird mehr angezeigt.
Fire OS 5.2.1.1
Gibt es für das Problemchen eine Aktuelle brauchbare anleitung,
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Die Lösung wurde schon so oft gepostet, dass diese bereits mehrfach über die Forum-Suche gefunden werden kann.
 
M

MaxMusterfrau

Neues Mitglied
leider hat die suche keine Lösung gebracht die das Problem löst, darum habe ich ja noch mal nachgefragt!!!

Was ich bis jetzt gemacht habe,
Gerät unter Amazon löschen, neu Anmelden, Sync, nichts da
Gerät auf werkseinstellung, neu Anmelden, Sync, nichts da
 
Zuletzt bearbeitet:
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Kodi unter Meine Apps und Geräte löschen auf der Amazon Webseite.
 
M

MaxMusterfrau

Neues Mitglied
Hi, ich hatte merfach gelesen das man das Gerät abmelden soll.
Vor dem löschen der APP habe ich mich gecheut, aber danke ja es geht wie.

App aus meine Apps gelöscht, dann die Fire TV gleich auf der Hompage abgemeldet.
Neu Anmelden auf der Fire TV und es geht wieder.