mehrere Konten auf FireTV

J

julia33

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,

auf dem FireTV können mehrere Konten angelegt werden, mir ist aufgefallen das in einem anderen lokalen Konto ebenfalls mein Prime- Video verfügbar ist.

Wo besteht bei den Konten eine Trennung, wenn mein Konto mit einem anderen Account nutzbar ist? Vielleicht kann ein anderer Account sogar unberechtigt Käufe durchführen?

---
Habe gesehen, die Konten werden mit meinem Account synchronisiert und der PIN für Käufe müsste auch bei dem anderen Account abgefragt werden.

Dann könnte ein anderes Familienmitglied AZ Prime von einem 2. fireTv Stick nutzen, obwohl ich nur Amazon Student Tarif habe?
Also temporär ein separates Profil erstellen und dieses kann später wieder von meinem Account entfernt werden.
Bisher bin ich davon ausgegangen, dies wäre nicht erlaubt, der Prime Video ist nur für eine Person?


VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Paddey
Antworten
0
Aufrufe
439
Paddey
P
S
  • Snakeheart
Antworten
2
Aufrufe
742
Snakeheart
S
R
  • raymccoy
Antworten
0
Aufrufe
809
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten