Must have Apps/Programme ?

Polymorph

Polymorph

Erfahrenes Mitglied
185
Ich werde am Wochenende meinen FireTV einrichten.
Welche Apps würdet ihr empfehlen die man auf jeden Fall installieren solle.
Bin auch noch unschlüssig ob ich den FireTV rooten sollte.
Gibt es irgendwelche Must have Apps die Root benötigen?
Besten Dank für eure Vorschläge schon mal im Voraus.
 
Würde mich auch interessieren.
Danke schon mal für die Antworten der community.
 
Auf jeden Fall Kodi und die Remote App
 
Yupp, klar... Deswegen wurde das Teil angeschafft.
Sonst noch Interessante Sachen?
Kodi repos die man hier nennen kann?
 
Also ich kann euch nur ein gesammt packt empfehlen, der ein oder andere hier wird es mit sicherheit schon kennen.
Ich bin der meinung das ist das Perfekt Kodi Packt was es gibt.
http://klugscheisserbuilds.net/
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Das beste sind immer noch die eigenen, den da ist nicht so viel Schrott drinnen den man eh nie benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cirno
Ja da gebe ich dir schon recht. Aber wenn man es schnell und einfach haben will kann ich dieses nur empfehlen.
Muss dazu sagen bis jetzt waren alle begeistert davon, bei denen ich dieses Installiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: Bitte keine Direkt-/Vollzitate verwenden
Bei mir ist es auf jeden Fall ein Dateimanager.
Damals der ES Datei Explorer und nun Solid. Leider ist Solid nicht so toll zu bedienen, aber den ES habe ich abgeschafft wegen dieser Thematik.
Remote Mouse
Netflix
Mediatheken (ARD, ZDF, ARTE)
Southpark
Sky Go (nicht auf den Sticks)

Da ich die Kiste und die Sticks auch nur für Video nutze entfällt bei mir auch alles andere (Browser, Musik und Spiele).
 
Im PlayStore gibt es eine App namens "Explorer", welche sich ganz gescheit mit der Fernbedienung steuern lässt. Nur so als Beispiel für einen weiteren Dateimanager für die Box. Für gerootete Geräte nennt sich die App "Root Explorer".
 
Für alle Leute mit gerootetem Fire TV und Platzmangel auf dem internen Speicher kann ich die App FolderMount empfehlen. FolderMount [ROOT] – Android-Apps auf Google Play
Damit lässt sich recht einfach störrische Games die unbedingt ihre Daten auf dem Internen Speicher ablegen wollen austricksen.
Ohne diese App Währe mein Fire TV schon lange wegen Überfüllung geschlossen:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: J-P

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
828
Ryker1409
R
erimavi
Antworten
1
Aufrufe
685
swa00
swa00
MarioJebe
Antworten
52
Aufrufe
4.651
MarioJebe
MarioJebe
Zurück
Oben Unten