OpenVPN auf AFTV: Process exited

D

Dommas89

Neues Mitglied
1
Hallo,

auf meinem Android Handy funktioniert die Verbindung zu meinem OpenVPN Server einwandfrei.
Habe die OpenVPN App (0.7.15) per Sideload auf dem AFTV installiert. Meine Dateien für OpenVPN ebenfalls.
Im Gegensatz zum Android Handy habe ich das Gefühl, dass die gleiche App auf dem AFTV mir trotz meiner vorhandenen config-File eine komplett neue config-File generiert.
In meiner ursprünglichen config verweise ich auf die anderen Dateien (Schlüssel, Zertifikat, ...). In der App auf dem AFTV werden mir plötzlich die Inhalte dieser Dateien in meiner config angezeigt. Desweiteren werden mir etliche neue Optionen angezeigt, die ich ursprünglich gar nicht eingetragen hatte.

Beim Verbinden erscheint der folgende Fehler:
Options error. Unrecognized option or missing or extra parameter(s) in /data/user/0/en.blinkt.openvpn/cache/android.conf:34: auth-user (2.5_master)
Process exited with exit value 1

Wie habt ihr das zum laufen gebracht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe mein Fehler gefunden, auch wenns etwas komisch ist.
Auf meinem Smartphone habe ich (wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) ) die App OpenVPN Connect installiert und nicht OpenVPN.
Deshalb hat es auf dem Smartphone funktioniert. Auf dem FireTV habe ich die andere App installiert, mit der warum auch immer meine config nicht funktioniert.
Aufjedenfall funktioniert es mit der OpenVPN Connect App.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: J-P

Ähnliche Themen

J
  • julia33
Antworten
0
Aufrufe
616
julia33
J
E
  • errut
Antworten
9
Aufrufe
1.760
Nutzer777
Nutzer777
C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.199
chemieka
C
Zurück
Oben Unten