Rii i8 Mini Tastatur Wireless - Tastatur Layout

O

offline567890

Neues Mitglied
6
Hallo meine Lieben,

hoffe euch geht es soweit gut.


Mein Problem : Ich habe diese mini Tastatur gekauft ( Rii i8 Tastatur ), ich habe das Deutsche Layout heruntergeladen und soweit alles gemacht, das Problem ist, ich bekomme die in PC Tastatur die Tasten angezeigt... Ich bin schon am abdrehen , gibt es da ein Spezielles Layout für meine Tastatur, oder wie kann ich sie umstellen, ich habe da ein wenig Angst in "Generic.kl" Datei zu sehr rum zu fuchteln. Kann mir bitte jemand hier weiter helfen ? - JA MEIN FIRESTICK IST GEROOTET !


Danke für eure Mühe und Hilfe.
 
Hallo, sei gegrüßt,welche Generation ist denn dein Fire Stick und hast du den über das Dongel verbunden oder direkt per Bluetooth? :)
 
@bluedesire Fire Stick TV 4k ( 2019 ). Aber ich denke das ist eher in diesem Fall ja nicht so wichtig, weil man kann bei jeder Version " Generic.kl " verändern. Oder irre ich mich da ? Ja ich habe es mit Bluetooth verbunden, aber da ist auch Kabel mit dabei.


Lg

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
811
Nathaniel9
Nathaniel9
L
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Nathaniel9
Nathaniel9
Zurück
Oben Unten