Seltsame Meldung bei Anschluss eines Bluetooth-Kopfhörers

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seltsame Meldung bei Anschluss eines Bluetooth-Kopfhörers im Amazon Fire TV Forum im Bereich Amazon Fire TV.
N

Novelist

Neues Mitglied
Liebe Leute,

als ich neulich meinen Kopfhörer von JBL mit dem Fire TV Stick verbunden habe, bekam ich diese seltsame Meldung auf dem Fernseher, die ich nicht richtig verstanden habe. Seltsamerweise bekomme ich diese Meldung nicht, wenn meinen Kopfhörer mit dem Fire TV (mit der Box von damals) verbinde, sondern nur beim Stick. Kann mir jemand sagen was das bedeutet und warum die Meldung auftritt?

Danke und Grüße,
Alex
 

Anhänge

nate2013

nate2013

Experte
@Novelist

Ja das ist normal weil wifi und Bluetooth auf 2,4 GHz funken. Da kann es zu Störungen kommen. Wenn dein wifi auf 5 GHz laufen würde, kommt die Meldung nicht.