Sky Go - Cast mirroring wird aus lizenzrechtenlichen...

Solli1406

Solli1406

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe einen Fire TV Stick und eine Box, auf beiden habe ich Sky Go installiert (1.1 und 1.52)

Da Bundesliga bzw. Fusball nur auf der Box einwandfrei läuft (runkelfrei ohne andauert neu zu starten) habe ich Stick und Box an meinen Fernsehern getauscht.

Nichts verändert, nur um gesteckt.

Beim ersten mal starten der Box - Sky Go klicke ein Spiel an bekomme ich die Meldung:

Cast mirroring wird aus Lizenzrechtlichen Gründen leider nicht unterstützt....

Hat jemand einen Tipp, was das soll.
 
Also bei mir läuft Sky go auf dem fire tv 1 gen ohne Probleme. Hast du schon mal versucht die Daten zu löschen und neu einzuloggen?
 
Hallo zusammen, ich wollte das erste Mal seit 2-3 Wochen mal wieder Sky auf meinem Fire TV (1. Gen) gucken, aber irgendwie kommt immer nur die folgende Fehlermeldung, egal welchen Film ich starte:
“Cast Mirroring wird aus lizenzrechtlichen Gründen nicht unterstützt...“.
Ich hatte die 1.5.x drauf. Ich hab dann den Cache und die Daten gelöscht und das Fire TV neu gestartet - Fehlermeldung kommt immer noch. Dann habe ich auf die Version 1.6 upgedatet, Cache und Daten gelöscht, gleiche Fehlermeldung. Ich werde noch wahnsinnig, ich hatte doch nichts geändert seit dem letzten Mal gucken...

Hat jemand eine Idee was das sein kann bzw. wie ich das ganze wieder zum Laufen kriege?

Vielen Dank im Voraus!
 
hat hier jemand eine Lösung gefunden ?
 
Habe die Fehlermeldung seit heute auch und letztes Wochenende ging es noch!
Hat niemand eine Lösung hierfür oder wenigstens eine Ahnung was die wirkliche Ursache ist bzw. sein könnte?
 
Silent-Update seitens Amazon vermutlich mal wieder. Kodi 18 in der aktuellen Nightly beispielsweise ging vorher auch noch und jetzt startet es komischerweise nicht mehr. Vermutlich ist daran auch die im Hintergrund laufende System-App "Not In My House" für verantwortlich.
 
Sorry, ich vergaß zu erwähnen, dass es bei mir um die SkyGo-App auf einem Tablet mit Android 6 geht.
 
Dann ist dies wohl der falsche Thread und Unterforum für Dein Problem.

PS: Heutige Nightly von Kodi 18 funktioniert plötzlich wieder. Mal sehen, wie lange.
 

Ähnliche Themen

C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.241
chemieka
C
H
Antworten
12
Aufrufe
2.412
Hdzerosw
H
M
Antworten
3
Aufrufe
2.591
Nathaniel9
Nathaniel9
Zurück
Oben Unten