Sky go Falschmeldung Geräteliste voll?

Z

zevirus

Neues Mitglied
0
Ich habe seit neuestem ein Problem mit der Skygo App auf dem Fire TV 1. Bisher vor kurzem lief das ohne Probleme. Hab dann die Skygo App auf die neueste Version 1.6. geupdated und seit zeigt mir die App immer den Fehler an, dass bereits 4 Geräte registriert seien und ich die Liste zurücksetzen soll.

Der Witz daran, ich habe die Geräteliste bei Skygo gerade zurückgesetzt und dort ist auch nur ein Gerät (mein PC) eingetragen und noch 3 Geräte frei.

Habe die Skygo App neu installiert und dann sogar den Fire TV komplett einmal zurückgesetzt, gleiche Fehlermeldung.
Mir scheint, als würde die Skygo App irgendwie die Geräteliste falsch auslesen oder ähnliches.

Hat jemand dazu irgendeine Idee was ich machen kann?

Hab so ein Problem auch noch nirgends gefunden.
 
Warum probierst du nicht mal die aktuelle Version 1.7.1 aus? Damit habe ich erst letzte Woche Sky Go neu registriert, da ich den Fire TV auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt habe.
 
Danke für die Antwort. Hat aber leider nichts an dem Problem geändert.

Noch jemand eine Idee, ich verzweifle daran langsam. Vor allem weil ich zu dem Problem absolut nichts online finde.

Was seltsam ist, ich kann über mein Android Tablet gucken und das wird nicht mal in die Geräteliste aufgenommen. Daher es steht weiterhin nur der eine PC drin. Spinnt die Liste vielleicht einfach?
 
Hmm welche Fire OS Version hast du denn drauf?
 

Ähnliche Themen

C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.202
chemieka
C
W
Antworten
3
Aufrufe
6.120
Nathaniel9
Nathaniel9
H
Antworten
12
Aufrufe
2.343
Hdzerosw
H
Zurück
Oben Unten