Sky Go und Serien AFTV

F

f4binho

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

leider habe ich keinen passenden Eintrag bei der Suche gefunden.
Seit ca. 14 Tagen habe ich das Problem (vlt war es vorher schon da, aber mir es es nie aufgefallen) das wenn ich Serien Starte (mit mehr als einer Staffel) die Serien nicht starten und SkyGo nach einer Weile des ladens der Serie sich neustartet. Nach mehreren Anläufen (gestern waren es glaube ich 10 Stück, hat es dann geklappt die Serie zu Starten [GoT - Staffel 6 Folge 3])

Letzte Woche dachte ich es liegt an der verwendeten 1.4.3 apk von Sky Go, aber auch mit der 1.5.1 und der neusten 1.5.4 tritt das Problem auf. Auf dem AFTV ist (leider) das neuste OS installiert.
Hat von Euch jemand auch diese Probleme beim starten von Serien?

Filme, Sport und Bundesliga starten völlig normal und problemlos.

Bitte hilfe, ich will nicht immer 30 min rumprobieren bis GoT startet :)
 
Habe exakt das gleiche Problem mit den Serien.
Hat jemand eine Lösung, da es bei manchen ja läuft.
Habe Sky Go Version 1.54
 
Wäre jetzt noch interessant zu wissen ob es sich um den 1er oder 2er FireTV handelt.
 
Ich hab den 1er und da geht über den Umweg "Alle Serien" alles .
 
Habe die Zweier Amazon Box
 
Habe es geschaft.
Habe unter ADBFire über PC dann auf Console, adb shell wm density 280 eingegeben und was soll ich sagen alles läuft.
 
Ja ist ja logisch ... wenn das mit hide geht , geht das auch mit dem Befehl der in dem Script ist ... Das hatte ich im anderen Thread auch schon vorgeschlagen.
 
Super damit wäre das jetzt gelöst. Denke das geht mit beiden Boxen ist halt der neuen Firm geschuldet.
Dann noch schönen Abend.
 
Das mit dem adb shell werde ich heute abend nochmal testen.
Momentan starte ich Montags kurz nach neun immer über Entertainment -> GoT. Da startet es auch ohne Probleme sofort.
 

Ähnliche Themen

C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.312
chemieka
C
D
  • Dommas89
Antworten
0
Aufrufe
775
Dommas89
D
E
  • errut
Antworten
9
Aufrufe
1.870
Nutzer777
Nutzer777
Zurück
Oben Unten