Speicherplatz knapp - ohne Apps zu installieren

J

julia33

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Ich nutze auf meinem fire.tv Stick (3. Gen.) nur Prime Video und freevee, es wurden von mir keine Apps installiert.

Jetzt meckert der Stick, "Speicherplatz sehr knapp" "deinstalliere genügend Apps, um mindestens 500MB auf dem Gerät freizugeben".
Das kann ja nur ein Witz sein, was sollte ich deinstallieren?


Unter installierte Apps sind 40 MB von 5,35 GB verfügbar.
FireTVPlayer Daten: 1,1 GB
Freevee Daten: 2,13 GB

Es ist doch schon etwas seltsam, dass Freevee so viele Daten zwischenspeichert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Daten von beiden kannst du aber ohne Probleme löschen - das mache ich auch ab und zu...und am besten danach gleich mal die FireTV restarten.
Aber dass es so viel ist was die Apps sich nehmen, das hatte ich auch noch nicht.
 

Ähnliche Themen

MarioJebe
Antworten
52
Aufrufe
4.494
MarioJebe
MarioJebe
erimavi
Antworten
1
Aufrufe
664
swa00
swa00
A
  • aftv66
Antworten
3
Aufrufe
1.382
Nathaniel9
Nathaniel9
Zurück
Oben Unten