Spotify free als sideload

T

todeswuuust

Neues Mitglied
0
badticket schrieb:
Hi,

es gibt 2 Arten von Spotify !!!

1) [...]

2) Sideload Spotify APK (bei mir aktuell: com_spotify_music-2099370.apk)
die läuft direkt am AFTV und verhält sich identisch mit der reinen Handy Version. Hier steuerst Du Spotify ausschließlich mit Maus + Tastatur. Die Lautstärke regelst Du entsprechend bei HDMI mit der TV Fernbedienung oder bei Toslink mit der Fernbedienung für den Receiver.

Greetz

Hallo badticket,
eine Frage zu deiner 2. Anmerkung:
Heißt das Du kannst mit der von dir erwähnten App (sideload und den ganzen Kram, da muss ich mich noch weiter einlesen) Spotify free auf dem ftv nutzen, also ohne Premium account und den ftv über die optische Verbindung an die ANlage anschließen?
Das ist für mich wichtig, weil ich aktuell meine PS4 über eine optische Verbindung an meine Anlage angeschlossen habe. Für die Spotify App auf der PS4 benötigt man keinen Premium Account. Wenn das so auch auf dem ftv möglich sein sollte werde ich wahrscheinlich wechseln.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

die Version verhält sich wie die Handy Version... du kannst also nicht direkt Titel anwählen sondern nur shuffeln....

Das wäre bei der PS4/PS3 Version anders, da hast Du einen Zugriff analog PC Version direkt den Titel anwählen...

Greetz

P.S. Allerdings ist mein Beitrag dazu mittlerweile relativ "alt" (abgehangen..) wobei die Version aus dem Post m.E. immer noch läuft...

ABER
Du brauchst def. eine BT Tastatur mit Maus Pad... ohne solches klappt da wenig... minimal brauchst Du zur Bedienung aber eine Maus... nur mit der FireTV Fernbedienung kannst da nix mit steuern...
 

Ähnliche Themen

W
  • Warehouse
Antworten
1
Aufrufe
1.129
Nathaniel9
Nathaniel9
H
Antworten
0
Aufrufe
2.268
Harrywa
H
reichenwoerm
Antworten
1
Aufrufe
1.198
Marlis74
Marlis74
Zurück
Oben Unten