Streaming von Chrome PC auf FireTV - Blaues Symbol

Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Enthusiast
1.200
Hallo


Hab seit heute den Amazon fire TV Stick 4k und bin soweit zufrieden damit. Allerdings wenn ich von einer Seite einen Stream übertrage wird da nur ein blödes blaues Symbol gezeigt was ich bei Chromecast auch hatte...deswegen habe ich das Teil eigentlich ausgewechselt aber das es bei dem fire TV auch so ist ist echt ärgerlich. Hab die App any irgendwas auch auf dem fire TV installiert da ist das blaue Symbol dann wenn ich nen Stream übertrage... Kennt dazu jemand eine Lösung ???
 
Am besten ein Kabel vom PC zum TV, damit funktioniert es zuverlässig. Alles andere ist irgendwie suboptimal.

Oder du nutzt den Fire Tv als zweiten Monitor, wenn dein PC WLAN hat, sollte das funktionieren.
Auf der Fernbedienung die Home-Taste für ca. 5 Sekunden gedrückt halten, dann “Display duplizieren“ auswählen.
Jetzt am Windows PC mit Windows-Taste +K den FireTV verbinden und wenn das erfolgreich war, kannst Du mit Windows-Taste +P auswählen ob du Spiegeln/Erweitern/nur PC/nur Extern möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum

Ähnliche Themen

P
  • Paddey
Antworten
0
Aufrufe
388
Paddey
P
S
  • Snakeheart
Antworten
2
Aufrufe
684
Snakeheart
S
J
  • julia33
Antworten
0
Aufrufe
635
julia33
J
Zurück
Oben Unten