Tastatursteuerung bei Youtube in Silk

L

Lizard15

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen!

Ich habe einen Fire-TV-Stick angeschafft, der einen PC in den Funktionn YouTube und Spotify für ein Vereinsheim ersetzen sollte.

Daher ist das ganze mittels Bluetooth mit einer normalen Tastatur verbunden.

Zum Problem: Die YouTube-App selbst gibt es ja für den Stick nicht mehr, daher gehe ich über Silk (über Firefox habe ich es aber auch schon probiert) auf YouTube.com/tv.

Auf der Seite selbst funktioniert alles super, nur wenn ich wieder zurück zur Startseite möchte klappt das ganze nicht, ohne dass ich ich die Home- oder Rücktaste auf der mitgelieferten Fernbedienung nutze.

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Schritt auch ohne die von Amazon vorgesehene Tastatur zu vollziehen?
Für Vorschläge und Lösungen wäre ich sehr dankbar!

Gruß,
Lizard
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Zurück durch Druck auf Esc oder schrittweise durch die Backward-Taste auf der Tastatur.
 
Oben Unten