TV Now springt mit der Auflösung herum

M

Manni0019

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit der Tv Now app. Wenn ich mir Serien etc. anschaue springt er oft ständig herum von der Qualität und dadurch bricht immer kurz das Bild ab.

Kann man eine fixe Auflösung einstellen bei TV Now?

MfG Manni
 
Muss ich mal nachvollziehen. Um welche Serie handelt es sich?

Eine fixe Auflösung habe ich bis jetzt nur in den Einstellungen der normalen Playstore App finden können, die sich aber eher auf die zur Verfügung stehende Internetgeschwindigkeit stützt. In der Version für Android TV gibt es so eine Einstellung noch nicht.

Daher auch die Frage oben.
 
Gzsz, berlin tag und nacht zum beispiel....
 
Ich habe keine Probleme feststellen können. TV NOW PREMIUM streamt seit der Version 2.0.3 alle neuen Sendungen + Live TV in HD-Qualität (vorher HQ).

Ich kann daher nur vermuten, dass es bei Dir Schwankungen bei der Datenübertragung gibt und sich das in dem von Dir beschriebenen Verhalten äußert.

Falls Du die Box per WLAN betreibst, versuche es mal mit einer Kabelverbindung (LAN).

Allerdings kann es auch sein, dass der von TV NOW PREMIUM verwendete Videoplayer mit der alten Hardware der Amazon fire TV Box der 1. Generation nicht gut harmoniert.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
12.294
Klaus986
K
G
Antworten
2
Aufrufe
3.258
kmeier72
K
Pixel1MB
  • Pixel1MB
Antworten
0
Aufrufe
782
Pixel1MB
Pixel1MB
Zurück
Oben Unten