Ultraviolett Filme wiedergegeben

kolchose

kolchose

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo
Ich habe damals immer die Flixster App auf der FireTv Box 1.gen installiert und konnte so meine Filme (BluRays Codes) abspielen. Jetzt musste ich feststellen das ich keine Filme mehr abspielen kann. In meinem Ultra Violett Konto kann man das ganze auch mit Videociety verknüpfen aber es gibt scheinbar keine Android App :-( . Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?
Gibt es eventuell ein Kodi Addon oder ähnliches?
Auf meinem Smartphone funktioniert die Filxster App ohne Probleme.

Gruß kolchose
 
Flixster funktioniert schon seit dem Update von fire OS 3 auf 5 nicht mehr auf Geräten der ersten Generation.
3c8cfc1d9704cfb75ab3f32cc8f08aec.jpg

Auf Geräten der 2. Generation funktioniert Flixster noch.

PS: Hier gibt es weitere Informationen zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: doing100
Schade irgendwie liest sich ja nicht so schön. Komisch nur das es auf der 2. Gen. läuft.
Für Videociety existiert ja scheinbar keine Android App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
457
pope5
P
M
Antworten
1
Aufrufe
1.189
J-P
J-P
D
  • dayone
Antworten
1
Aufrufe
1.019
dayone
D
Zurück
Oben Unten