Videos nicht verfügbar - Error Lizenzproblem

W

Wandango

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Servus,

habe heute zum ersten mal meinen gerooteten Fire TV angeschlossen und habe die Firmware Version 51.1.5.3_515040320 pre rooted von rbox auf dem Gerät.

Wenn ich einen Film oder eine Serie abspielen will, bekomme ich den Fehler:

Videos nicht verfügbar - Error Lizenzproblem

Bin jetzt etwas unsicher woher der Fehler kommt, liegt es vielleicht an meiner zu aktuellen Firmware Version?
Die aktuelleste Firmware in Deutschland ist noch die Version 51.1.5.0_515030720

Da ich das Gerät vorher noch nicht benutzt habe, wollte ich erstmal fragen, ob jemand den Fehler kennt. :)

Grüße

Edit: Habe jetzt die Version bueller-51.1.5.0_515030720-rooted wieder aufgespielt, immer noch das selbe Problem. Sonst funktioniert alles, nur Serien und Filme funktionieren nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal das Amazon Konto abmelden und wieder anmelden. Das sollte das Problem beseitigen. War bei mir genauso.
 
  • Danke
Reaktionen: Wandango

Ähnliche Themen

erimavi
Antworten
1
Aufrufe
650
swa00
swa00
W
Antworten
3
Aufrufe
6.219
Nathaniel9
Nathaniel9
M
Antworten
2
Aufrufe
902
mongole
M
Zurück
Oben Unten