VPN nach Hause

G

Gemüseschäler

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Seit Stunden suche ich nun schon, aber das Stichwort VPN überflutet einen ja nahezu mit irgendwelchen Anbietern, die einem versprechen, alle erdenklichen Serien und Filme auf der ganzen Welt sehen zu können.

Mir geht es jedoch um etwas anderes. Da ich dienstlich viel auf Reisen bin und zuhause eine ganz ansehnliche Media-Bibliothek besitze, suche ich einen Weg, eine VPN-Verbindung (L2TP) nach Hause aufzubauen, um von meinem FireTV Stick darauf zugreifen zu können.

Kennt jemand einen Weg oder kann mir Tipps geben, wie ich das umsetzen kann? Ich bin zu allen Schandtaten bereit.

Das Ziel sollte sein, dass ich die VPN-Verbindung bei Bedarf manuell am FireTV wählen kann.

Vielen Dank schonmal :)
 
Hallo,

ich schliesse mich mal der Frage von @Gemüseschäler an.
Ich habe einen gerooteten Fire TV Stick 4k und will per VPN auf meine Fritzbox zugreifen.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.657
BudHill
B
R
Antworten
6
Aufrufe
3.676
renkrem
R
E
Antworten
1
Aufrufe
1.043
errut
E
Zurück
Oben Unten