Werbeblocker für Firefox - firefox for fire tv werbung adblocker

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Werbeblocker für Firefox - firefox for fire tv werbung adblocker im Amazon Fire TV Forum im Bereich Amazon Fire TV.
spandro

spandro

Ambitioniertes Mitglied
Hallo
Ich habe mir den Fire TV Stick Lite geholt. Der läuft ganz gut. Pakete installiere ich über Wlan mit adb. Fernzugriff vom PC über adb und scrcpy. Werbefreies Youtube über smartyoutubetv.
Doch wie bekomme ich ein Werbefreies Internet?
Als Browser nutze ich firefox for fire tv.
Da ich keinen Adblocker dafür finden konnte habe ich schon Blockada und BraveDNS probiert. Funktioniert aber beides nicht.
Was gibt es denn da noch an Möglichkeiten? (Abgesehen von externen Lösungen wie pihole)
Danke

Habe eben noch Firefox (Android TV) 4.7.1 installiert: Firefox (Android TV) 4.7.1 APK Download by Mozilla - APKMirror
Scheint aber das sein? Bzw. nach der Installation ist weiterhin nur ein Firefox installiert... richtige Version, sieht aber gleich aus... merkwürdig. #adblock Firefox Android TV

Kurzer Zwischenbericht, habe nun nochmal die ältere Blokada Version getestet und es scheint zu laufen, zumindest bei Firefox und Youtube. Auf der Webseite steht auch nur bei der alten Version, dass diese auch für TVs ist. Allerdings kommt ein wenig Werbung durch. Bisher habe ich aber auch nur den Werbeblocker und noch nicht den DNS Filter aktiviert.

Für smartyoutubetv möchte ich doch auch noch eine Alternative suchen, die App zeigt keine Kommentare und Video Beschreibungen an, da fehlt ja die Hälfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Die Alternative zu SmartYouTube ist das neue Projekt SmartTube Next Beta. Findest Du unter dem Link Beta Release auf der Entwickler Homepage.

Und was die Werbung in Firefox und Co angeht, versuche es mal mit dem Personal DNSFilter.