Wie alles löschen wegen Verkauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der Neue

Dauergast
57
Hallo!

Habe das ganze ja weil ich bei Amazon bin schon voreingestellt bekommen mit meinen Amazon Daten.

Da Amazon aber den USB bis heute nicht komplett frei gibt, also so das man auch von Platte FIlme in mkv abspielen kann, möchte ich das Teil inkl. Controller wieder verkaufen.

Wie bekomme ich nun alles so gelöscht das meine Daten weg sind?
 
In den Einstellungen auf wiederherstellen.
 
OK. Was wird dann wiederhergestellt?
 
Leider hatte ich deine Brille nicht. :(
 
Einfach mal das Menü durchschauen, aber Fragen ist halt einfach, gell ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Der Neue
Der Neue schrieb:
OK. Was wird dann wiederhergestellt?

Über die Werkseinstellungen werden alle persönlichen Daten gelöscht. Auch wenn dein Stick / deine Box mit der Lieferung auf deinem Amazon Konto bereits angemeldet war, werden auch diese Einstellungen gelöscht.

Hier http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201540770 der Weg auf der Amazon Seite oder, wie oben beschrieben, mit der Tastenkombination.

Damit dürfte hier alles gesagt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
3.276
kmeier72
K
G
Antworten
2
Aufrufe
1.435
Golde
G
P
Antworten
0
Aufrufe
454
pope5
P
Zurück
Oben Unten