Wie alles löschen wegen Verkauf?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie alles löschen wegen Verkauf? im Amazon Fire TV Forum im Bereich Amazon Fire TV.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der Neue

Experte
Hallo!

Habe das ganze ja weil ich bei Amazon bin schon voreingestellt bekommen mit meinen Amazon Daten.

Da Amazon aber den USB bis heute nicht komplett frei gibt, also so das man auch von Platte FIlme in mkv abspielen kann, möchte ich das Teil inkl. Controller wieder verkaufen.

Wie bekomme ich nun alles so gelöscht das meine Daten weg sind?
 
A

Audionymous

Erfahrenes Mitglied
In den Einstellungen auf wiederherstellen.
 
D

Der Neue

Experte
OK. Was wird dann wiederhergestellt?
 
D

Der Neue

Experte
Leider hatte ich deine Brille nicht. :(
 
A

Audionymous

Erfahrenes Mitglied
Einfach mal das Menü durchschauen, aber Fragen ist halt einfach, gell ;)
 
J-P

J-P

Ehrenmitglied
Der Neue schrieb:
OK. Was wird dann wiederhergestellt?
Über die Werkseinstellungen werden alle persönlichen Daten gelöscht. Auch wenn dein Stick / deine Box mit der Lieferung auf deinem Amazon Konto bereits angemeldet war, werden auch diese Einstellungen gelöscht.

Hier http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201540770 der Weg auf der Amazon Seite oder, wie oben beschrieben, mit der Tastenkombination.

Damit dürfte hier alles gesagt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.