Amazon Fire 7 (2017) Music App

J

JenRed99

Neues Mitglied
2
Hallo,

das Tablet meiner Freundin macht mich Wahnsinnig, Ich kannte vorher nur normale Tablets hab eins vom Samsung.

Aber das Problem ist diese seltsame Music App ist einfach so buggy. sie soll eigentlich für Prime Music sein. Aber das ebend macht die App nicht. Kann nurnoch lokale Sachen abspielen. Wir haben alle erdenklichen Einstellungen ausprobiert und auch auf Werkseinstellung zurück gesetzt, Nichts half.

Das Problem es ist eine System App. Ich weiss man kann Tablets rooten. Das Fire 7 (nicht HD). Wie soll man die App runter bekommen, und neu installieren. Ohne root geht das wohl nicht?

Gibt es eine Möglichkeit das Tablet zu rooten oder irgendeine andere Möglichkeit die App neu zu installieren?

Hoffe auf Hilfe

Grüße

Jenny
 
Da gibt es jetzt viele Ansätze, warum es nicht funktionieren könnte.
Versuche es erstmal bei der Amazon-Hotline.
Die können in der Regel immer gut weiter helfen.
Die können zunächst das Prime-Konto prüfen und auch im Hintergrund Daten zurück setzen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
454
Bettina1
B
Z
  • Zhenwu
Antworten
0
Aufrufe
649
Zhenwu
Z
bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
1.963
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten