Custom Rom für Fire HD 8-Tablet ?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Rom für Fire HD 8-Tablet ? im Amazon Fire Forum im Bereich Amazon Forum.
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Man muss das Gerät öffnen und einen Schreibschutz bei dem Gerät aushebeln, um dies zu ermöglichen.

Hingegen ist es dank der Amazon Fire Toolbox (google mal ;) spielend einfach APKS / Playstore auf das Gerät zu bekommen und es zu cleanen von Amazon Anwendungen.

Ich selber habe bis jetzt auch nur das Fire Tab 10 2017 umgebaut, weil man es dafür nicht öffnen musste.
 
N

noxx2

Erfahrenes Mitglied
das öffnen würde mich nun stören.
bin halt nicht sicher, ob man jedes Fire HD8 aktuell rooten und mit einer custom Firmware flashen kann.
 
bluedesire

bluedesire

Lexikon
So wie ich es verstehe, dann nur durchs öffnen und klammern. Natürlich ist dies in Garantie Zeiten nicht ratsam.

Ansonsten musst du mal bei XDA dich schlau lesen, wenn dann dort :) da gabs auch nen Exploid aber ich weiß nicht wie weit der fürs HD8 gilt. Mein HD8 ist gecleant und Play Store drauf reicht dicke ^^
 
N

noxx2

Erfahrenes Mitglied
So, die aktuellen HD8 (2020) lassen sich wohl nicht mehr rooten. Schade.

Gruß
 
Ähnliche Themen - Custom Rom für Fire HD 8-Tablet ? Antworten Datum
3
0
11