Fire HD 10 Tablet - Amazon App startet nicht mehr

B

beuti

Ambitioniertes Mitglied
5
Guten Morgen in die Runde,

ich habe seit gestern das Problem, dass meine Amazon App für Tablets sich nicht mehr öffnen lässt. Die App öffnet sich wenige Sekunden und springt das zum Browser, wo mir gesagt wird, dass die Amazon Shopping App auf diesem Gerät nicht mehr unterstützt wird. Bis vorgestern ging alles noch. Hat noch jemand das Problem und weiß Abhilfe?

Gerät ist mit Firetools angepasst worden. Es ist keine Firewall installiert und einen App-Blocker gibt's klassisch auch nicht. Läuft netzwerkweit via Raspberry Pie.

LG und tollen Wochenstart euch
beuti
 
  • Danke
Reaktionen: Michelpc
Habe das selbe Problem. Auch mit Firetools angepasst. Auch Firefox srürzt jedes 3. Mal ab. Danke im Voraus
 
  • Danke
Reaktionen: beuti
Vermutlich hast du den Googe Play Store installiert und der hat deine Amazon App aktualisiert. So war es zumindest bei mir. Hab auch keine einfache Lösung gefunden sondern daraufhin das Tablet zurückgesetzt, wieder mit der Fire Toolbox angepasst und sofort die automatischen Updates im Play Store deaktiviert. Hatte das Problem auch schon mal mit der Alexa App, sobald die über den Playstore aktualisiert wurde gingen keine Sprachkommandos mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: beuti
Habt Dank. Kann daran liegen aber ich würde jetzt ungern alles zurücksetzen. Hatte noch etwas gegoogelt und diese Eintrag bei Amazon direkt gefunden.

Amazon Digital and Device Forums - DE

Scheint vlt. doch etwas größer zu sein?
 
Das Problem nicht nur ein wenig größer. Die "Lebensdauer" des Gerätes ist abgelaufen. Das Gerät wird keine OS Updates mehr bekommen und die aktuelle Shopping App ist nicht mehr kompatibel mit FireOS 5.7.
- sprich die Shopping App wird nie wieder auf dem Gerät laufen - Wenn du die App und nicht den Browser nutzen willst, wird es Zeit für ein neues Gerät.

Amazon Digital and Device Forums - DE
 
In dem von dir verlinkten Beitrag geht's aber um die siebte Generation. Ich hab die elfte vom letzten Jahr.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
Antworten
0
Aufrufe
646
Zhenwu
Z
B
Antworten
0
Aufrufe
453
Bettina1
B
fuxi
Antworten
1
Aufrufe
721
yodokus
Y
Zurück
Oben Unten