Fire Tablet Lockscreen ändern Freetime Kinderprofil

M

Mitos

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen,

ich habe für meine Kinder zu Weihnachten Fire Tablets gekauft.
Nun möchte ich in den Kinderprofilen (Freetime) die Lockscreen Hintergrundbilder ändern.
Wenn ich im Kinderprofil die Einstellungen öffne, komme ich nur zu dem Freetime Einstellungen und dort kann man keine Hintergrundeinstellungen für den Lockscreen vornehmen.
Kennt da jemand zufällig einen Trick?

mfg, Mitos
 
Lieder immer noch keine Möglichkeit gefunden. Zig Apps ausprobiert. Hintergrund vom Kinderprofil (liegt aber die FreeTime Oberfläche drüber) konnte ich ändern, doch nicht das Hintergrundbild des Lockscreens.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
167
bobhauk90
B
B
Antworten
0
Aufrufe
454
Bettina1
B
J
Antworten
0
Aufrufe
723
joi1de
J
Zurück
Oben Unten