(Google) Kamera für fire HD10?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere (Google) Kamera für fire HD10? im Amazon Fire Forum im Bereich Amazon Forum.
Q

questionesse

Stammgast
Hallo,
Wie haltet ihr es mit der Kamera?
Gibt es eine empfehlenswerte Kamera App für das Tablet oder bleibt man besser bei der Amazon stock Kamera?
Danke!
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Die Google Kamera kann auch kein Gold aus Mist zaubern. Im dem Tablet sind zwei poplige 2MP Kameras verbaut, weil eben 2 Kameras in Tablets verbaut werden und hauptsächlich damit Video-Telefonie möglich ist (Skype).
Jedes aktuelle €100 China-Smartphone macht um Längen besser Fotos und Videos als jedes Tablet unter €600.
 
Q

questionesse

Stammgast
Äh - jaja, hat ja auch niemand erwartet oder behauptet.
Habe nur die meisten Amazon Anwendungen deaktiviert und gegen das Google äquivalent ersetzt und wollte nur wissen, ob - und wenn ja welche Google camera app sich da für das Gerät bewährt hat.
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Da musst du selbst die 100 Portierungen durchtesten, ist ja immer auch die Frage ob der Port überhaupt läuft und funktioniert.
Denn 90% der Ports der Google Cam laufen nur auf Snapdragon und das Fire hat einen Mediatek.
 
Q

questionesse

Stammgast
Ähhh - jaja, auch das hast du toll erfasst, super.
Und weil ich den irren Gedanken hatte, dass das möglicherweise der ein- oder andere hier im zum Gerät passenden Board schon durch hat, steht oben die entsprechende Frage nach Erfahrungswerten von mir.😉
Womit wir dann wieder beim Ausgangspunkt des Threads wären.
Danke 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - (Google) Kamera für fire HD10? Antworten Datum
0
2
2