(Google) Kamera für fire HD10?

Q

questionesse

Stammgast
55
Hallo,
Wie haltet ihr es mit der Kamera?
Gibt es eine empfehlenswerte Kamera App für das Tablet oder bleibt man besser bei der Amazon stock Kamera?
Danke!
 
Die Google Kamera kann auch kein Gold aus Mist zaubern. Im dem Tablet sind zwei poplige 2MP Kameras verbaut, weil eben 2 Kameras in Tablets verbaut werden und hauptsächlich damit Video-Telefonie möglich ist (Skype).
Jedes aktuelle €100 China-Smartphone macht um Längen besser Fotos und Videos als jedes Tablet unter €600.
 
Äh - jaja, hat ja auch niemand erwartet oder behauptet.
Habe nur die meisten Amazon Anwendungen deaktiviert und gegen das Google äquivalent ersetzt und wollte nur wissen, ob - und wenn ja welche Google camera app sich da für das Gerät bewährt hat.
 
Da musst du selbst die 100 Portierungen durchtesten, ist ja immer auch die Frage ob der Port überhaupt läuft und funktioniert.
Denn 90% der Ports der Google Cam laufen nur auf Snapdragon und das Fire hat einen Mediatek.
 
Ähhh - jaja, auch das hast du toll erfasst, super.
Und weil ich den irren Gedanken hatte, dass das möglicherweise der ein- oder andere hier im zum Gerät passenden Board schon durch hat, steht oben die entsprechende Frage nach Erfahrungswerten von mir.😉
Womit wir dann wieder beim Ausgangspunkt des Threads wären.
Danke 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
453
Bettina1
B
J
Antworten
0
Aufrufe
723
joi1de
J
B
Antworten
0
Aufrufe
166
bobhauk90
B
Zurück
Oben Unten