Läuft WhatsApp auf dem aktuellen Fire HD10?

EthanHunt

EthanHunt

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo liebe Community,

funktioniert Whatsapp auf dem aktuellen Fire HD10, mit aktueller Software?

Mir ist bekannt, dass das nur über Umwege zu installieren ist. Ich meine hier auch schon gelesen zu haben, dass es geht. Aber es ändert sich ja so oft etwas.
 
@EthanHunt, wie soll denn WhatsApp ohne SIM Karte funktionieren?
 
@ Marlis74

Man kann Whatsapp auch auf Geräten ohne Sim Karte installieren. Man kann dazu z.B. einfach die Festnetznummer
angeben. Man erhält dann einen Sprachanruf bei welchem der Code zum aktivieren übermittelt wird.

Habe ich an Weihnachten bei einem Yoga 2-8 ohne SIM Karte gemacht. Hat einwandfrei funktioniert.

Hier geht es mir darum ob es möglich ist, es zu installieren oder ob da eine Fehlermeldung kommt.
 
@EthanHunt, das wusste ich nicht. Ich habe WhatsApp gerade installiert. Es kam die Meldung, dass WhatsApp auf Tablets nicht unterstützt wird Diese Meldung habe ich ignoriert. Danach die Festnetznummer angegeben und mich anrufen lassen. Funktionierte einwandfrei, danke für die Information.
 
@Marlis74

Gerne, keine Ding.

Hast du es auf einem Fire HD10 installiert oder auf einem anderen Tablet?
 
@EthanHunt, auf dem Fire 10 HD.
 
Ich habe jetzt auch WhatsApp auf dem Fire 10 installiert. Wie bekomme ich die Kontakte aufs Tablet? Ich habe den Playstore drauf, komme aber nicht auf meine Google Kontakte.
 
Es funktioniert sogar auf dem HD 7.

Das mit den Kontakten geht auch. Ich habe das damals hinbekommen. Weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr wie (sorry). Aber es geht definitiv.
 
3koenig schrieb:
Ich habe jetzt auch WhatsApp auf dem Fire 10 installiert. Wie bekomme ich die Kontakte aufs Tablet? Ich habe den Playstore drauf, komme aber nicht auf meine Google Kontakte.

Wenn Du den PlayStore drauf hast, kannst Du doch einfach die App Google Kontakte installieren, dann sollte WhatsApp die anschließend abfragen.
 
d-nogger schrieb:
Wenn Du den PlayStore drauf hast, kannst Du doch einfach die App Google Kontakte installieren, dann sollte WhatsApp die anschließend abfragen.

Genau so habe ich es gemacht, d-nogger. Hatte vergessen wie es ging.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
723
joi1de
J
B
Antworten
0
Aufrufe
454
Bettina1
B
B
Antworten
0
Aufrufe
167
bobhauk90
B
Zurück
Oben Unten