Ouya auf Amazon Fire Tablet --> Speicher "voll"

schenkelklopfer

schenkelklopfer

Erfahrenes Mitglied
17
Nach Installieren des Ouya Frameworks auf meinem Fire Tablet bekomme ich leider immer folgende Fehlermeldung:

Und obwohl ich noch genug Speicher für das Spiel habe siehe Bild
fire_tablet_speicher.png


kommt leider die Fehlermeldung:
ouya_broken_age.png


Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
(oder bin ich der einzige, der so etwas probiert)
 
Eine Frage. ...wozu soll das gut sein? Was für Vorteile soll das bringen. Das Fire Tablet läuft sehr schnell und stabil mit dem Fire OS und dass trotz veralteter Hardware. Spiele gibt's jede Menge sowohl bei Amazon als auch im Play Store. Direkt an einen Fernseher läst sich das Teil auch nicht anschließen.
Wem man spielen will hätte man besser die Fire TV Box gekauft.
 
weil ich bei Kickstarter ein Spiel (Broken Age) mit unterstützt habe, das ich für windows, linux, mac aber eben auch zusätzlich als OUYA Version bekommen habe.

Und ich das eben gemütlich auf dem Tablet spielen möchte (Klick Adventure) und nicht am TV übern Fire TV (Stick ist vorhanden)

Es ging mir mehr darum, wieso es sich nicht installieren lässt, also um eine grundsätzliche Diskussion, genug Platz (und nach dem Screenshot hab ich noch mehr Platz freigeschaufelt, half alles nichts) ist ja vorhanden.
 
Mich interessierte nur ob es einen generellen Mehrwert gibt für die Installation des Framework. Gibt es aber nicht außer man hat Ouya Apps, die man nutzen möchte. Frage wurde also von dir beantwortet.
Das Tablet hat ein speziellem Amazon Android Fork. Eventuell liegt es einfach daran, dass es nicht geht. Steht bei XDA etwas davon, dass es auch für da Fire geeignet sein soll?
 
es ging bei mi auf dem AFTV Stick - deswegen dachte ich mir eigentlich, dass es auf dem Tablet erst recht gehen müsste, da mehr Speicher frei ist
(auf dem Stick hatte ich erst die gleichen Speicher Probleme, nach freischaufeln ging es dann aber)
bei xda hab ich nicht nachgeschaut bis jetzt, hab das selber probiert, aber werde mal nachschauen die tage.
Hätte ja nur sein können, dass es schon jemand probiert hat und das problem gelöst hat.
bzw. ich probier mal billige free games zu installiern, mal schauen was dann passiert
 
Also ich habe Amazon Apps, Play Store Apps und Freeware Apps inszeniert. ...ging alles.
 
? Und was hat das mit ouya zu tun?
 
Das heißt, mit originalem OS nutzt er auch die Speicherkarte.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
453
Bettina1
B
B
Antworten
0
Aufrufe
165
bobhauk90
B
fuxi
Antworten
1
Aufrufe
721
yodokus
Y
Zurück
Oben Unten