Probleme mit Google Play Dienste

A

AndreasKlaus

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hab mir ein Fire HD8 12.Generation geholt und wollte jetzt den Play Store installieren. Es hat auch alles geklappt bis zu einem Punkt. Wenn ich die Apps YouTube und YouTube Kids runterlade und öffne zeigt dad Tablet mir an das ich Play Dienste installieren muss. Das habe ich aber schon und auch aktualisiert, genau wie den Playstore selbst. Ich hab schon 5 verschiedene Möglichkeiten durch aber immer dasselbe Ergebnis. Wer weis einen Rat?
 
Clear mal den Cache oder am besten die Daten des playstores dann einmal öffnen nichts aktualisieren lassen und wenn die Meldung kommt dann diesen aktualisieren ich hatte das letztens ähnlich wie du auf nem Android tablet das hat dann geholfen. Wichtig ist es immer aktuelle packages zu verwenden. Immer umschauen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
455
Bettina1
B
T
Antworten
0
Aufrufe
213
TheSoundOfWings
T
P
  • Pizzaflitza
Antworten
0
Aufrufe
1.012
Pizzaflitza
P
Zurück
Oben Unten