Toolbox für Amazon Fire Tablet 2022

M

MisterL

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mir wurde die Toolbox empfohlen um den Play Store von google zu installieren. Nun meldet die Toolbox nach Verbindung mit dem Laptop über USB immer das es die Generation des Fire tablet nicht erkennt und schließt sich wieder. Da ich mich nicht wirklich auskenne und im Netz kein Infos zu dem Problem zu finden ist, hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

Vielen Dank.

Dirk
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Leider hilft mir das nicht wirklich weiter. Angeblich ist das ja auch für Laien total einfach. Nun ich bin totaler Laie und habe eine Anleitung befolgt. Die genannten Punkte sind aktiviert, aber leider kommt immer die Fehlermeldung das es nicht erkannt wird.
 
Was für ein Kabel benutzt du und welches Gerät hast du denn genau?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
159
bobhauk90
B
B
Antworten
0
Aufrufe
450
Bettina1
B
K
  • Kjield-Jensen
Antworten
4
Aufrufe
2.284
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten