Welche FireOS Version habe ich ...

S

speerwerfer

Erfahrenes Mitglied
19
Moin,

blöde Frage, aber ich finde keine Infos auf dem Gerät. Ich habe ein Fire (7. Generation). Das liegt schon einige Zeit hier in der Schublade. Ich habe mal den Google Play Store und Nova Launcher drauf gemacht, ist aber schon ewig her. Jetzt würde ich gerne Lineage OS probieren. Ich möchte aber wissen, ob ich das Gerät öffnen muss, oder ob ich noch ohne den Hardwarehack auskomme.

Ich finde aber keinen Hinweis auf dem Gerät, welche FireOS Version ich habe. Wo versteckt sich die Info. Der Menüpunkt Systemupdates funktioniert bei mir nicht mehr. Das soll glaube ich verhindern, das sich der Fire 7 ein Update zieht.

Habt Ihr eine Idee, wie ich an die Info komme?

VG
Martin
 
Moin,ist bischen spät meine Antwort,war lange nicht mehr aktiv. Bei meinem Gerät ist alles Stock,aber da Du den Google Play store hast,vielleicht hilft diese App
My Device Info – Apps bei Google Play
 
Leider nicht. Zeigt die Android Version, aber nicht die Fire OS Version an ... trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen

dc_01
Antworten
0
Aufrufe
388
dc_01
dc_01
P
Antworten
1
Aufrufe
650
Sarevok
Sarevok
MrProper
  • MrProper
Antworten
2
Aufrufe
807
MrProper
MrProper
Zurück
Oben Unten