Wie kann ich diesen Mist abstellen ?

aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
179
Hallo zusammen,

bei meinem HD10 muss ich mir beim Surfen irgendwie etwas "eingefangen" haben.
Ich bekomme seit wenigen Tagen ständig Push-Nachrichten mit praxisfremden Inhalten...unter den Nachrichten steht immer folgende Adresse :

d5ul.exttranews.com (siehe Bild)

Ich glaube nicht, dass eine installierte App für diesen Mist verantwortlich ist.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

Vielen Dank

Gruß Aponale
 

Anhänge

  • info.jpg
    info.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 278
ich glaube, dass ich das Problem gelöst habe...irgendetwas hatte sich in der ChromebrowserApp eingenistet...Chrome deinstalliert und danach wieder neu installiert und diese lästigen Meldungen waren weg :)
 
  • Danke
Reaktionen: J-P, Küchenprofi, hagex und eine weitere Person

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
736
mab46
M
the_force
Antworten
0
Aufrufe
581
the_force
the_force
Tozupi
Antworten
3
Aufrufe
7.698
ReWard
R
Zurück
Oben Unten