Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Custom Rom oder Stock?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Rom oder Stock? im Amazon Kindle Fire HDX 7 (THOR) Forum im Bereich Amazon Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oi!Olli

Oi!Olli

Experte
Bin bald auch der Besitzer eines Fire HDX 7 (mit Werbung, aber die kann man ja für 15 € beim Support entfernen lassen), warte eigentlich nur noch darauf, dass es ankommt.

Und ich wollte das Fire OS sofort mit einer CM überspielen. Dies scheint aber nicht so einfach möglich zu sein. Und die Anleitungen hier widersprechen sich auch diverse Male, alleine was das öffnen des Bootloaders angeht. Der eine sagt, geht nur unter Linux, der andere haut einen Link zu XDA raus mit einer OneClicklösung.

Also kurz, ist das neue Fire-OS brauchbar, lässt sich der Playstore isntallieren und lässt es sich rooten?
 
J-P

J-P

Moderator
Teammitglied
Was die Werbung angeht, ... schau doch einfach hier mal rein Möglichkeit, Werbung vom Kindle Gerät zu entfernen?

Dies scheint aber nicht so einfach möglich zu sein.
Hat nie jemand behauptet...:mellow:, zumindest wenn man das Gerät erst kennenlernen muss.

Und die Anleitungen hier widersprechen sich auch diverse Male
Könnte an den verschiedenen OS Version liegen?
Wenn du deinen Kindle hast UND du dir (in Abhängigkeit der SoftwareVersion) alle Möglichkeiten offen halten möchtest, lass zunächst keine Internetverbindung zu.

Bring in Erfahrung, welche Softwareversion auf deinem Kindle ist und nutze die Suchfunktion, um die richtige Anleitung für die Softwareversion zu nutzen.

Ich bin der Meinung, deine Fragen beantwortet zu haben, deshalb hier jetzt

Closedt.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.