[HowTo] ES File Explorer OHNE Internet herunterladen und installieren

J

jesh

Neues Mitglied
4
Mal was andres. Ich bin hier ganz vorsichtig mit Wlan anschalten. Hab die OTA Updates zwar mit dem Tool deaktiviert, würde aber gerne ohne Internet weitermachen. Ich brauch ja nur den Explorer zu installieren. Aber wie starte ich eine .apk datei extern auf dem Kindle. Irgendwie muss das ja gehen. Das Tool installiert ja auch SuperSu.. Weißt du das?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

:biggrin: Yaaa...

I Got it. ADB Shell runterladen. cmd... "adb install explorer.apk"

GEIL!!!!

Ich schreibs noch mal ein bisschen übersichtlicher:

1. ADB Shell runterladen (is ne .zip und könnt ihr hier machen Download ADB for Windows

2. Unter Laufwerk C:\ nen neuen Ordner Anlegen. Z.B. C:\ADB

3. Den Inhalt der Zip in C:\ADB kopieren

4. Jetzt ES Explorer runterladen und in das eben erstellte Verzeichnis C:\ADB kopieren. Runterladen könnt ihr ihn hier: Android App ES File Explorer apk download | apkmarket.de

5. Die Windows Eingabeaufforderung öffnen und in das Verzeichnis C:\ADB wechseln. ("cd.." um aus einem Verzeichnis rauszugehen und dann "cd ADB" um in das Verzeichnis zu wechseln.

6. Jetzt Kindle anschließen. ADB sollte natürlich an sein. Genauso wie Apps unbekannter Herkunft erlaubt sein müssen.

7. Jetzt gebt ihr folgendes ein in der Eingabeaufforderung ein:
adb install ES_Datei_Explorer-3.1.0.2.apk

Es wird bestätigt das die Datei installiert wurde.

8. Fertig. Browser ganz ohne WLan installiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soulreaver1993 und J-P
könntest du das mal bitte etwas ausführlicher beschreiben, was du geanu getan hast ? Andere Nutzer werden es dir danke.....

Benutz bitte die Ändern Funktion, um es im Eingangsthread zu erstellen...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.829
xPehnomx
X
C
  • cl-i
Antworten
0
Aufrufe
659
cl-i
C
A
Antworten
5
Aufrufe
3.158
Transformer1
T
Zurück
Oben Unten