Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Prime Video APP/Amazon Underground

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Prime Video APP/Amazon Underground im Amazon Kindle Fire HDX 7 (THOR) Forum im Bereich Amazon Forum.
F

Fongsayuk

Neues Mitglied
Hallo,

kann keine Apps von Amazon Underground beziehen vor allem leider nicht die prime Video APP.

Sonst alles Top play store ect Kindle HDX 4.5.5.2 CM 14.1

Sollte ich auf eine frühere CM gehen ? CM 12.1

Kann mir jemand bitte bestätigen ob die Prime APP auf kindle HDX mit CM läuft?

Danke
 
F

Fongsayuk

Neues Mitglied
Screenshot_20170109-001440.png
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Habe mittlerweile mit ach und Krach geschafft aus meiner Amazon Cloud die prime APP zu installieren jedoch werden die covers nicht angezeigt und ich kann weiterhin keine apps aus dem underground ziehen
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Screenshot_20170109-001517.png
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Videos apspiellen geht zum Glück
 
F

Fongsayuk

Neues Mitglied
Die Lösung für alle die das selbe Problem haben..

Es liegt wohl an die CM Rom...
Habe die Nexus Rom 2.05 geflasht und jetzt geht auch prime und APP shop
 
F

Fongsayuk

Neues Mitglied
Endlich Problem behoben...erfolgreich mit CM 14.1

Root rechte

mit Es explorer unbedingt erstma die Build.prop sichern !!!!

Buildprop Editor laden aus dem google store

dan nur diese Einträge ändern !!!!!! Vorsicht nicht die ro.board.platform ändern !!!!!!!!!

ro.product.model
ro.product.manufacturerro
product.board
ro.product.device
ro.product.name
ro.product.brand=Google


  • ro.product.model=Nexus 7
  • ro.product.brand=Google
  • ro.product.name=nakasi
  • ro.product.device=grouper
  • ro.product.board=crane
  • ro.product.manufacturer=Asus

Neustart aus der Build.prop app ausführen
 
C

cl-i

Fortgeschrittenes Mitglied
Achtung : Wenn da was schief geht bootet das Tablet nicht mehr.
Wenn man dann kein TWRP hat war es das dann !!
 
S

simple-red

Ambitioniertes Mitglied
@Fongsayuk
DANKE!!!!
Hatte schon die Hoffnung aufgegeben, nun endlich wieder Prime richtig genießen.