Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Probleme mit Amazon Appshop

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Amazon Appshop im Amazon Kindle Fire HDX 7 (THOR) Forum im Bereich Amazon Forum.
T

The Vision

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen mal weiter,

vor ein paar Wochen hatte ich mein Fire HDX auf Auslieferungszustand gebracht und auf die 4.5.5 geupdatet (siehe Probelmthread weiter unten).
Hat letztlich auch geklappt,zumindest glaubte ich dies bis Weihnachten.

Die Tage ist mir aufgefallen,dass ich nur bedingt auf den Appshop zugreifen kann,besonders der Underground - Markt ist für mich nicht zugänglich,bedeutet:Ich kann die Underground-App selber...und auch die dort erhältlichen Apps nicht installieren.Aufgefallen ist mir das zuerst bei der Navigon App,die es die Tage mal umsonst gab.
Auf meinen anderen Android-Geräten klappt es allerdings,also warum nicht bei einem Amazon-Gerät?

Ist jetzt nicht lebenswichtig,aber vielleicht hat Jemand eine Idee?

Viele Grüße
The Vision
 
F

Fongsayuk

Neues Mitglied
Habe das gleiche Problem leider...Kindle hdx 4.5.5.2 CM 14.1 alles geht Wunderbar ausser das ich kein prime Video APP zum laufen bekomme bzw keine apps aus dem Amazon underground ziehen kann.

Bitte Bitte um eine Lösung brauche doch unbedingt Prime Video
 
F

Fongsayuk

Neues Mitglied
Lösung nimm die Nexus Rom für HDX jedoch nur die 2.0.5 Version
 
F

Fongsayuk

Neues Mitglied
Endlich Problem behoben...erfolgreich mit CM 14.1

Root rechte

mit Es explorer unbedingt erstma die Build.prop sichern !!!!

Buildprop Editor laden aus dem google store

dan nur diese Einträge ändern !!!!!! Vorsicht nicht die ro.board.platform ändern !!!!!!!!!

ro.product.model
ro.product.manufacturerro
product.board
ro.product.device
ro.product.name
ro.product.brand=Google


  • ro.product.model=Nexus 7
  • ro.product.brand=Google
  • ro.product.name=nakasi
  • ro.product.device=grouper
  • ro.product.board=crane
  • ro.product.manufacturer=Asus

Neustart aus der Build.prop app ausführen