#31# Rufnummer unterdrücken

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere #31# Rufnummer unterdrücken im Android 10.x im Bereich Android Allgemein.
K

kingscore

Ambitioniertes Mitglied
moin,

seitdem ich auf Android 10.x (Samsung A41) gewechselt habe lässt sich nicht mehr "manuell" durch Eingabe #31#Rufnummer die Rufnummer unterdrücken.

Mit der gleichen SIM Karte in meinem alten Handy (Android 7,HTC Handy) klappt dies.

Es hat dann den Vorteil das ich wirklich nur für einen Ruf die Nummer verbergen kann oder diese auch direkt in den Kontakten speichern kann mit #31#.

Beim Android 10 Handy muss ich immer umständlich in die Einstellungen gehen und dann halt auswählen Rufnummer verbergen.

Kenn jemand das Problem, soll das so sein?
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Auf meinem (nicht-Samsung) Android 10 Smartphone (Xiaomi Mi A3 mit Android One) funktioniert das bestens.

Daher würde ich vermuten, dass diese Probleme in die Abteilung „This is not a Bug, this is a Feature“ bei Samsung gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Funktioniert bei meinem nicht Samsung auch unter Android 10.
 
Ähnliche Themen - #31# Rufnummer unterdrücken Antworten Datum
7