#31# Rufnummer unterdrücken

K

kingscore

Ambitioniertes Mitglied
6
moin,

seitdem ich auf Android 10.x (Samsung A41) gewechselt habe lässt sich nicht mehr "manuell" durch Eingabe #31#Rufnummer die Rufnummer unterdrücken.

Mit der gleichen SIM Karte in meinem alten Handy (Android 7,HTC Handy) klappt dies.

Es hat dann den Vorteil das ich wirklich nur für einen Ruf die Nummer verbergen kann oder diese auch direkt in den Kontakten speichern kann mit #31#.

Beim Android 10 Handy muss ich immer umständlich in die Einstellungen gehen und dann halt auswählen Rufnummer verbergen.

Kenn jemand das Problem, soll das so sein?
 
Auf meinem (nicht-Samsung) Android 10 Smartphone (Xiaomi Mi A3 mit Android One) funktioniert das bestens.

Daher würde ich vermuten, dass diese Probleme in die Abteilung „This is not a Bug, this is a Feature“ bei Samsung gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei meinem nicht Samsung auch unter Android 10.
 
Ich habe ein Sony XQ-AS52 mit Android 11 und ich konnte ín "Telefon"-App auf Ihrem Smartphone. Wählen Sie das Menü aus (drei Punkte) und gehen Sie auf "Einstellungen". Unter "Weitere Einstellungen" oder "Zusatzdienste" finden Sie schließlich die Option "Rufnummer unterdrücken die Rufnummer unterdrücken. Aber nach dem letzten Update gibts den Punkt Zusatzdienste nicht mehr!!!! Wie kann ich jetzt an meinem Handy dauerhaft die Rufnummer unterdrücken???
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
1.306
VladimirII
V
Zurück
Oben Unten