Account nach Einrichtung wechseln

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Account nach Einrichtung wechseln im Android 10.x im Bereich Android Allgemein.
T

Tobias232

Neues Mitglied
Hallo, Für meine Freundin habe ich ein Samsung A51 gekauft. Nun möchte ich schon vor dem Schenken einige Apps installieren, über einen Account von mir und das einrerichtete Telefon dann mit der E-Mail und einem Account von ihr verbinden. Geht das - und wenn ja, wie?
Danke!
 
rene3006

rene3006

Inventar
Solange dein Account aktiv ist wird es funktionieren.
Beim Wechsel werden die Apps geprüft und werden die (Pro) Version verlassen
 
holms

holms

Lexikon
@Tobias232 Hallo, ich würde eher davon abraten, das Geschenk mit eigenem Konto vorher zu bestücken. Gibt später eher mal Probleme.

Stattdessen würde ich das Gerät schenken und dann erst die Einrichtung mit ihrem Konto und Einverständnis übernehmen. Solltest du kostenpflichtige Apps dazu schenken wollen, mach es über Guthabenkarte.
 
Ähnliche Themen - Account nach Einrichtung wechseln Antworten Datum
3
4