Alternative zu SymLinks ?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alternative zu SymLinks ? im Android 10.x im Bereich Android Allgemein.
W

Wickedz2204

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Geschäftshandy welches mit Enterprise läuft. Sprich ich hab ein Privaten Bereich und ein Geschäftlichen. Root fällt daher schon mal flach und damit auch die Möglichkeit eines Symlinks.

Nun gibt es im Arbeitsbereich eine App auf denen ich aktuelle Infos und Weisungen sowie auch meine Dienstaufträge und Monatspläne bekomme. Im Privaten Bereich habe ich eine Schichtapp in der ich meine Schichten eintrage. Unter anderem tut diese App (wenn beide natürlich im selben Bereich installiert wären) auch das Verzeichnis der "Dienstapp" scannen um die Arbeitsaufträge dann in der Schichtapp anzuzeigen bzw. hochzuladen. Für mich daher praktisch da nach 1 Woche die Aufträge wieder gelöscht werden, Sie mir aber dann in meiner Schichtapp erhalten bleiben falls ich mal was nachschauen möchte.

Die einfachste möglichkeit wäre ja jetzt gewesen einfach im privaten Bereich ein symlink zu erstellen zum geschäftlichen damit er den Ordner mit den Aufträgen findet. Da dies mangels root aber nicht geht, daher die Frage, gibt es noch eine andere Möglichkeit?

VG
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
Wickedz2204 schrieb:
. Da dies mangels root aber nicht geht, daher die Frage, gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Nein, nicht in dieser Form.

Welchen Namen soll denn der Symlink haben und woher weiß die App, dass sie dort nach Daten suchen soll?