APK - Color in PNG ändern?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere APK - Color in PNG ändern? im Android 10.x im Bereich Android Allgemein.
X

xxytobixxy

Neues Mitglied
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich habe überall gesucht und finde kein gescheites forum für so etwas, ich frage einfach mal hier.
Also benutzen tue ich MT Manager VIP, ich möchte gerne in meiner APK, eine Farbe in ein Bild umwandeln, allerdings weiß ich nicht genau wie ich das umstellen soll, versucht habe ich schon die color in ein ref umzuwandeln und dann die entsprechende ID für die png ausgewählt, funktioniert trotzdem nicht.
Ich bräuchte nur eine genaue erklärung, mehr nicht.
Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen und entschuldige mich schonmal im voraus falls ich hier falsch bin!
 
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
@xxytobixxy

ich möchte gerne in meiner APK, eine Farbe in ein Bild umwandeln
Wenn es "deine" APK ist, warum machst du es dann nicht im Source ? (resp. Resourcen)

versucht habe ich schon die color in ein ref umzuwandeln und dann die entsprechende ID für die png ausgewählt
Ich gehe allerdings davon aus , dass es NICHT deine APK ist.
Abgesehen davon , dass es nicht gehen wird und du ggf. eine neue Signatur innerhalb des APK Paketes bräuchtest,
ist das Verändern einer fremden APK nicht zulässig und urheberrechtlich geschützt.

Deshalb wirst du auch keine Hilfe in diesem Forum erhalten .
 
Zuletzt bearbeitet: