App gesucht mit der die Medien Lautstärke in feineren Stufen eingestellt werden kann

T

topsurfer

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,
ich finde die Lautstärkeregelung bei Android 10 etwas "grob",
genauer gesagt ist mir die Lautstärke bei Stufe 3 etwas leise, und bei Stufe 4 schon etwas zu laut.
Gibt es eine App oder so, wo man die Lautstärke feiner einstellen kann?
Oder eine App, wo man z.B. die max. Lautstärke einer einzelnen (Mp3-Player) App z.B. auf z.B. 50% reduziert, und somit feinere Schritte (im leisen Bereich) erhält?
 
Du kannst ja mal den Bluetooth-Lautstärken Manager testen.
Kann man spezifisch einstellen: eigentlich für Bluetooth, aber auch für den Gerätelautsprecher.
In den Entwickleroptionen habe ich die absolute Lautstärkeregelegung deaktiviert.
Screenshot.png
 
Danke für den Tipp,
aber damit kann man eher auch nur die vorhandenen Lautstärke-Schritte auswählen ...
 
@topsurfer Ich kenne auch nur die 15 Stufen...

Aber deine Player App hat vielleicht einen Equalizer...?
 

Ähnliche Themen

StefanFuchs
Antworten
0
Aufrufe
322
StefanFuchs
StefanFuchs
S
Antworten
2
Aufrufe
691
Kamika242
Kamika242
V
Antworten
1
Aufrufe
416
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten