Apps für Forennutzung (z. B. Tapatalk)

J

johnniesmith

Stammgast
234
Hallo, ich meine mich zu erinnern dass es mal total normal/angesagt/praktisch war, so eine App wie z. B. Tapatalk für Foren zu nutzen.

Ich habe sie gerade mal testweise gestartet, verstehe sie aber nicht auf Anhieb. Ist die App nicht mehr so gut wie vor... keine Ahnung, ca. 5 Jahren? Wie wird das hier generell gesehen mit so Apps? :)
 
Tapatalk wird schon länger nicht mehr weiter entwickelt, vielleicht gibt's bei anderen Foren noch weiter geführte
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Oooh. Danke, das Thema hat ja durchaus einen Bart.
Ok, also weiter normal im Chrome dann. Klappt ja auch ganz angenehm:)
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Du kannst dir auch mal Hermit anschauen
 
  • Danke
Reaktionen: 73423
clembaer schrieb:
Tapatalk wird schon länger nicht mehr weiter entwickelt, vielleicht gibt's bei anderen Foren noch weiter geführte
Hallo, Tapatalk wurde und wird weiterentwickelt, es gibt immer wieder Updates.
 
aber nicht für Android-Hilfe
 
@clembaer Tapatalk wird nicht für ein spezielles Forum entwickelt (außer man bezahlt viel Geld dafür).

Tapatalk wird allgemein weiterentwickelt, genau wie ich geschrieben habe.

Dieses Forum hier android-hilfe.de setzt das Plugin von Tapatalk aber nicht ein. Das ist nicht die Entscheidung von Tapatalk, sondern etwas völlig anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
550
DOT2010
DOT2010
V
Antworten
1
Aufrufe
415
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
4
Aufrufe
350
wolau
W
Zurück
Oben Unten