Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Apps für Forennutzung (z. B. Tapatalk)

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps für Forennutzung (z. B. Tapatalk) im Android 10.x im Bereich Android Allgemein.
J

johnniesmith

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich meine mich zu erinnern dass es mal total normal/angesagt/praktisch war, so eine App wie z. B. Tapatalk für Foren zu nutzen.

Ich habe sie gerade mal testweise gestartet, verstehe sie aber nicht auf Anhieb. Ist die App nicht mehr so gut wie vor... keine Ahnung, ca. 5 Jahren? Wie wird das hier generell gesehen mit so Apps? :)
 
clembaer

clembaer

Experte
Tapatalk wird schon länger nicht mehr weiter entwickelt, vielleicht gibt's bei anderen Foren noch weiter geführte
 
J

johnniesmith

Fortgeschrittenes Mitglied
Oooh. Danke, das Thema hat ja durchaus einen Bart.
Ok, also weiter normal im Chrome dann. Klappt ja auch ganz angenehm:)
 
B

braindealer

Stammgast
Du kannst dir auch mal Hermit anschauen
 
holms

holms

Experte
clembaer schrieb:
Tapatalk wird schon länger nicht mehr weiter entwickelt, vielleicht gibt's bei anderen Foren noch weiter geführte
Hallo, Tapatalk wurde und wird weiterentwickelt, es gibt immer wieder Updates.
 
clembaer

clembaer

Experte
aber nicht für Android-Hilfe
 
holms

holms

Experte
@clembaer Tapatalk wird nicht für ein spezielles Forum entwickelt (außer man bezahlt viel Geld dafür).

Tapatalk wird allgemein weiterentwickelt, genau wie ich geschrieben habe.

Dieses Forum hier android-hilfe.de setzt das Plugin von Tapatalk aber nicht ein. Das ist nicht die Entscheidung von Tapatalk, sondern etwas völlig anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Apps für Forennutzung (z. B. Tapatalk) Antworten Datum
0
6
2