Apps teilen zwischen zwei Handys

F

flori73

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo zusammen,

ich habe 2 Handys - eines das ich Hauptsächlich benutze und eines als Notfall / Backup Handy. Ich nutze getrennte Google Konten.
So weit ich vestanden habe kann ich mit der Familenfunktion die gekauften Apps teilen. Was mich aber stuzig macht, ist dass bevor ich MItglieder einladen kann, den dreistelligen CVC Code meiner Kreditkarte eingeben soll.
Warum das denn ? Wozu soll das gut sein ? Ich zahle in der Regel per Google Play Guthaben, die Kreditkarte möchte ich eigentlich gerne komplett entfernen - hab noch nicht gerausgefunden, wie das geht.

weiß jemand mehr darüber ?
 
Hallo Flori73,
gerne kann ich dir dabei behilflich sein:) Du musst dafür in die Google Play App rein und auf die drei striche links oben tippen. Danach öffnet sich ein Menü. Klick da auf Zahlungsmethoden danach ganz unten auf mehr Zahlungseinstellungen. Dann wird sich dein Internet Browser öffnen. Hier kannst du jetzt deine Hinterlegten Zahlungsmethoden sehen. In deinen Fall kannst du hier deine Kreditkarte entfernen. :)

Ich hoffe ich konnte dir dabei behilflich sein.

Liebe Grüße
dodcom.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bitte im Forum keine Werbung! Freundliche Grüße von hagex

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
533
DOT2010
DOT2010
V
Antworten
1
Aufrufe
413
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
1
Aufrufe
541
QuotenNLer
Q
Zurück
Oben Unten