Beim Fahren nicht stören funktioniert nicht.

H

Hase1960

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin vor kurzem von einem IPhone SE auf ein Pixel2 umgestiegen.
Beim IPhone gibt es so eine schöne Funktion "Beim Fahren nicht stören" das hat auch immer sehr gut funktioniert.
Beim Pixel2 mit Android 10 gibt es diese Funktion auch, nur das es dort NICHT funktioniert.
Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, das diese Funktion auch aktiviert wird, sobald ich fahre?
Hab schon alle Einstellungen durchprobiert, einschließlich System zurücksetzen.
"nicht stören beim fahren" ist eingeschaltet, aber beim fahren kommen SMS (vom Beifahrer) immer noch an.
Eigentlich sollte dann doch auch oben im Display das Symbol für nicht stören erscheinen. Ist aber nicht.
Was mache ich falsch?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
216
mfred
M
W
Antworten
4
Aufrufe
344
wolau
W
T
Antworten
4
Aufrufe
335
Ted04
T
Zurück
Oben Unten