Benachrichtigung Google Play

V

virtualcop

Ambitioniertes Mitglied
7
Habe ständig diese Meldung in den Benachrichtigungen. Unter letzte Benachrichtigungen kann ich Google-Play-Musik nicht finden, sonst würde ich es einfach deaktivieren. Bei Klick auf die Benachrichtigung komme ich zu Play-Musik, wo aber keine Musik (noch nie) gespeichert ist. Was hat die Meldung zu bedeuten...? Screenshot_20200809-161215_Nova Launcher.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@virtualcop

Blöde Frage:
Bist du sicher, dass Samsung Sicherer Ordner nicht an der Meldung beteiligt ist?

Gruß von hagex
 
Bin mir nicht sicher, aber kann zur Zeit keine Verbindung zwischen der Meldung und Samsung SO herstellen? Habe noch nie Google-play-musik benutzt, geschweige denn diese irgendwie mit dem sicheren Ordner verbunden...
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Google Play Music wird zum Jahresende doch eh endgültig eingestellt (und durch Youtube Music ersetzt). Wenn du es sowieso nicht benutzt dann deinstalliere oder deaktivere Google Play Music doch einfach.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
1.956
Grille86
Grille86
5
Antworten
2
Aufrufe
561
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
2
Aufrufe
428
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten