Benachrichtigungen von Apps nur im Badge anzeigen

E

el4wago

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich bin gerade dabei meine Benachrichtigungen etwas auszudünnen bzw. zu beschränken.

Dabei bin ich auf die Frage gestoßen, ob man gewissen Apps die Anzeige von Benachrichtigungen nur im Badge erlauben kann.
Ich weiß, das Benachrichtigungscenter ist dafür da Benachrichtiungen anzuzeigen, jedoch fände ich für gewisse Apps nur die Badge anzeige etwas dezenter.

Habe das mit den Einstellungen so nicht hinbekommen - lediglich Sperrbildschirm und Pop-Up lassen sich einschränken. Im Benachrichtigungscenter erscheinen sie jedoch immer.

Man kann die Anzeige der Symbole oben in der Benachrichtigungsleiste deaktivieren, das klappt aber nicht auf App-Ebene.

Übersehe ich etwas oder gibt es die Funktion so nicht? Weiß jemand vielleicht eine App mit der man das Umsetzen könnte?



Schonmal vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise in den Einstellungen der Sops
Oder unter Benachrichtigungen

Kommt auf den Hersteller an.
Über stumme Benachrichtigungen versuchen mit entsprechenden Einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 hab ein Xiaomi Mi 10 Lite - da kann man unter Benachrichtigungen für die einzelnen Apps zwar einiges einstellen (Gruppen, Termin, etc.), wenn ich Benachrichtigungen grundästzlich erlaube, erscheinen sie im Benachrichtigungscenter - ich kann dann zwar zusätzlich die Badges aktivieren jedoch nicht als einzige Option...
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
562
DOT2010
DOT2010
5
Antworten
5
Aufrufe
148
JohnyV
JohnyV
J
Antworten
3
Aufrufe
649
holms
holms
Zurück
Oben Unten