Dateien in Downloads lassen sich nicht löschen

Rayden86

Rayden86

Stammgast
275
Hallo zusammen. Hoffe dass ist der richtige Bereich, ich war mir selbst nicht so sicher wo es hin gehört.

Nun zu meinem Anliegen:
Ich hab mittlerweile im Downloads Ordner schon 2 jpg Dateien die sich nicht löschen lassen. Wenn ich die Dateien öffnen möchte passiert einfach gar nix, bzw. es kommt die Meldung dass die Datei nicht geöffnet werden kann.
Achja: Device Pixel3 und OS Android10

Was könnte das sein? Vom Prinzip her nicht schlimm, mich würds nur trotzdem interessieren warum.

Danke und Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_20200418-085516.png
    Screenshot_20200418-085516.png
    101,4 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du eine Lösung für dieses Problem gefunden?
 
Hallo,

habe ich neulich auch gehabt, habe einfach den gesamten Ordner incl. Dateien gelöscht und den Ordner nachher neu angelegt.
Natürlich sollten noch gebrauchte Dateien vorher verschoben werden.

Grüße
 
@B.Schwarz
Habe ich bereits versucht. Ich kann den Ordner auch nicht löschen und auch keine Inhalte verschieben. Mich nervt das regelrecht.
 
Versuche es mal von extern, z. B. MPE (MyPhoneExplorer), damit geht der Zugriff über PC.
 
Kann leider nicht mehr viel dazu sagen. Außer dass die Dateien dann irgendwann weg waren und bis heute nicht mehr aufgetaucht sind. Ob die jetzt von Apps waren oder sonstwas, kann ich leider nicht sagen.

Was ich aber noch weiß ist dass die Dateien bei mir über externe Dateimanager nicht angezeigt wurden. Hatte es glaub ich mit Total Commander probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
400
DonAnselmo
D
S
Antworten
18
Aufrufe
799
chrs267
chrs267
J
Antworten
3
Aufrufe
643
holms
holms
Zurück
Oben Unten