Drittlauncher mit Gestennavigation - wann für alle verfügbar?

Ich habe ein Pixel 4 mit November Patch und die Installation des Action Launchers ist auch kein Problem. Allerdings habe ich folgendes Problem, sobald ich den Action Launcher zur Standard Launcher App mache: Die Gestennavigation zum wechsel zurück auf den Homescreen bzw. zwischen den letzten Apps funktioniert dann nicht mehr. Weiterhin erscheinen die Assistent Gesten in den unteren Ecken auch nicht mehr.

Mach ich etwas falsch oder ist das noch genau das Problem was jetzt mit dem Dezember Patch auch für die älteren Geräte (und hoffentlich dann auch für das Pixel 4) behoben werden soll?
 
Zur Info: Mit der neuesten Beta vom Action Launcher klappt es jetzt auch mit der Gestennavigation.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
352
wolau
W
M
Antworten
3
Aufrufe
375
membro
M
Big11
Antworten
0
Aufrufe
354
Big11
Big11
Zurück
Oben Unten