Einstellungen für Hintergrundauswahl beim Blackview BV9900E zurücksetzen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
W

wolau

Neues Mitglied
0
Ich habe am Startbildschirm des Blackview BV9900E ein leeres Feld (ohne Appsymbol) gedrückt und beim sich öffnenden Fenster „Hintergründe“ gewählt. Bei der folgenden Auswahl „Hintergründe“ und „Live Hintergründe“ habe ich bei „Live Hintergründe“ versehentlich statt „nur diesmal“ leider „immer“ gewählt und möchte das rückgängig machen.
Wie geht das?
Eigentlich wollte ich "Hintergründe" als "immer" wählen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Empfohlene Antwort(en)
Mit Microsoft Launcher habe ich es wirklich rückgängig machen können. Danke!
 
Alle Antworten (4)
@wolau willkommen im Forum
In den Einstellungen bei den Apps Systemeinstellungen zurücksetzen.
 
Ich hoffe, nicht alle Systemeinstellungen auf Werkseinstellung ändern zu müssen. Vielleicht kann man diese versehentliche Auswahl auch direkt rückgängig machen
 
Die Daten beim Launcher löschen, kann reichen.
 
Mit Microsoft Launcher habe ich es wirklich rückgängig machen können. Danke!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
429
tomschmied
T
C
  • craxyde2022
Antworten
1
Aufrufe
695
swa00
swa00
nennse
Antworten
8
Aufrufe
2.621
nennse
nennse
Zurück
Oben Unten